Schicksalsfremde

Herzlich Willkommen im etwas anderen Magie- Forum


    Der neue Magieunterricht

    Teilen

    Levana
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 17.11.13
    Alter : 22

    Der neue Magieunterricht

    Beitrag von Levana am Sa 8 Okt - 10:44

    Liebe User,

    wir möchten euch so viel wir können über Magie und ihre Funktionsweise beibringen, daher möchten wir euch in Klassen einteilen.
    Bitte wählt von diesen Möglichkeiten das aus Sortiert sie nach 1.Wunsch 2.Wunsch und so weiter.

    Das erleichtert uns heraus zu finden wie wir die klassen einteilen.

    Die möglichen Fächer sind:

    - Illusionen und Manipulationen : Was ist das und wie kann ich mich weltlich und magisch dagegen schützen

    - Heil- und Schildmagie: Wie kann ich magische Schilde erzeugen und mich und andere mit Magie heilen?

    - Magie Grundkurs: Was ist Magie eigentlich, wie erfährt man diese und wie Funktioniert sie?

    - Schwertkampf und Waffenkunde: Wie kämpfe ich mit einem Schwert und anderen Waffen wenn ich es muss? Wann sollte ich überhaut ein schwert ziehen?

    - Elementmagie: Welche mmöglichkeiten bietet einem Die Elementmagie und was genau ist das?



    Wir freuen uns bereits auf eure Antworten.

    Mit lieben grüßen

    Eure Levana

    Saicya

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 15.10.16

    Re: Der neue Magieunterricht

    Beitrag von Saicya am Mi 19 Okt - 20:56

    Hi,

    ich würde gerne zuerst mich mit der Heil und Schutzmagie befassen.

    Liebe Grüße, Saicya
    avatar
    Dattura

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 21.01.16
    Alter : 24

    Re: Der neue Magieunterricht

    Beitrag von Dattura am Mi 26 Okt - 20:12

    Heil- und Schutzmagie, als auch Waffen- und Schwertkunde. ^^

    Levana
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 17.11.13
    Alter : 22

    Re: Der neue Magieunterricht

    Beitrag von Levana am Sa 29 Okt - 19:50

    Liebe User,

    Die nun entstandenen Kurse sind der Kurs für Schild- und Heilmagie sowie der Kurs der Schwertkampf und Waffenkunde.
    Unterricht soll Samstags oder Freitags abends Stattfinden für beide Fächer sind 60 Minuten angelegt.

    Der Unterricht soll um 20 Uhr beginnen somit wäre die Unterrichtszeit bis 22 Uhr, wenn dennoch weiterer Übungsbedarf besteht kann diese Zeit natürlich auch ausgedehnt werden.

    Schwertkampf und Waffenkunde werden alle Schüler haben so wie auch Grundlagen der Schildmagie, denn Magie ist kein Spielzeug und man sollte sie als letztes mittel nutzen im sich zu verteidigen.
    avatar
    Dattura

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 21.01.16
    Alter : 24

    Re: Der neue Magieunterricht

    Beitrag von Dattura am Sa 17 Dez - 20:18

    Leider muss ich meine Teilnahme zurücknehmen, was mir selbst schwer fällt, da ich in nächsten Zeiten keinerlei Zeit zu gegebenen Zeiten und allgemein im Internet finden werde, viele persönliche Probleme habe (um die sich gekümmert werden muss) und die Zukunft dort eher in den Sternen steht, wie es voran geht.

    Ich hoffe, doch irgendwann Möglichkeit zu finden, doch wieder hinein zu kommen und vorbei zu schauen.
    All das hier war mir sehr wichtig, früher die Schule aufzubauen, der Unterricht, die Zeiten miteinander.

    Danke euch für alles. Smile
    avatar
    Lunja

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 23.02.16
    Ort : NRW

    Re: Der neue Magieunterricht

    Beitrag von Lunja am Mi 28 Dez - 21:02

    Hallo,
    ich hätte auch immer noch Interesse was zu lernen.
    So würde ich gerne anfangen:

    1 Magie Grundkurs
    2 Elementmagie
    3 Heil- und Schildmagie

    LG Lunja

    Levana
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 17.11.13
    Alter : 22

    Unterrichts Tage

    Beitrag von Levana am Fr 6 Jan - 15:25

    Lunja unterricht ist jeden samstag im Schicksalsfremde chat.

    hier der link zum chat und einmal auch zur webseite von wo aus man sowohl zum chat als auch hier zum forum kommt:

    http://schicksalsfremde.forumieren.com/h1-schicksalsfremde-chat


    https://schicksalsfremde.jimdo.com/
    avatar
    Lunja

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 23.02.16
    Ort : NRW

    Re: Der neue Magieunterricht

    Beitrag von Lunja am Mi 11 Jan - 12:15

    Danke Levana.
    Diesen Samstag muss ich noch bis 20 Uhr arbeiten, am nächsten würde ich es wahrscheinlich etwas früher schaffen, wenn du natürlich Abends auch Unterricht gibst.
    avatar
    Lunja

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 23.02.16
    Ort : NRW

    Re: Der neue Magieunterricht

    Beitrag von Lunja am Fr 24 Feb - 13:32

    Levana, ich wollte dir mitteilen dass ich morgen leider nicht kann da ich in der Heimat bin (kein Laptop und somit auch kein Internetzugang). Bin am nächsten Samstag wieder dabei.

    Lg Lunja

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der neue Magieunterricht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez - 12:56