Schicksalsfremde

Herzlich Willkommen im etwas anderen Magie- Forum


    Izumi - Vorstellung

    Austausch

    Izumi

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 03.12.16
    Alter : 26
    Ort : Köln

    Izumi - Vorstellung

    Beitrag von Izumi am Do 8 Dez - 22:06

    Hallo Miteinander!

    Ich nenne mich Izumi, bin 25 Jahre alt und wohne in Köln.
    Üblicherweise habe ich ein anderes Wording für die Magie aber Worte können niemals hundert prozentig beschreiben, was außerhalb der Dimension existiert, in der Worte Ihren Ursprung haben.
    Die Menscheit sitzt auf einem Berg voll von ungenutzten Potential und ich werde einen großen Anteil davon entdecken.
    Verantwortungsvoll trete ich derzeit den Lehren von Sensei Levana entgegen.
    Ich freue mich aber auch mit euch anderen in Kontakt treten zu dürfen!  Wink  
    Jede neue Ansicht und Information außerhalb des "Normalen" ist für mich Gold wert.
    Versteht mich nicht falsch, Gold wert für meine eigene Entwicklung. Wofür? Das wird sich mir noch offenbaren eines Tages. Gewiss ist, das ich es auf den bestmöglichen Weg einsetzen und es an die richtigen Wesen weitergeben werde.

    Schreibt mir einfach eine Pm ich lerne gerne von allem und jeden und teile mein Wissen auch mit euch.  Smile  Idea  Like a Star @ heaven


    Zuletzt von Izumi am So 11 Dez - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Xneepy

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 23.01.16

    Re: Izumi - Vorstellung

    Beitrag von Xneepy am Fr 9 Dez - 12:09

    Grüß dich Izumi,

    es freut mich sehr, dass du dich hier wohl fühlst und finde deinen Wissensdrang beeindruckend!
    Viel Spaß, Zufriedenheit, Entfaltung und Erfolg wünsche ich dir!

    viele Grüße,
    Xneepy
    avatar
    Dattura

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 21.01.16
    Alter : 24

    Re: Izumi - Vorstellung

    Beitrag von Dattura am Sa 17 Dez - 20:11

    Hallo Izumi,

    Schön dich kennen zu lernen und willkommen hier im Forum (obwohl eigentlich wahrscheinlich eher im Chat, oder?).
    Ich hoffe, dass du hier sehr viel durch und mit Lev lernen wirdst, auch mit allen anderen und auch ist es schön, dass du hier durch sie gefunden hast, sie kann sehr viel lehren. Smile
    Leider werde ich wohl doch nicht mehr am Chatunterricht teilnehmen können (ich hoffe aber trotzdem, irgendwann zu einer Zeit die Möglichkeit zu haben, im Chat wieder reinschauen zu können.)
    Du wirdst sehr viel herausfinden und lernen können, so hoffe ich, und dich stets weiterentwickeln, aber lass dich nicht von der Flut des Wissens überfluten und dich auch nicht vom Schein blenden, vieles, was wertvoll erscheint, ist eigentlich mehr goldene fossiliare Dinoscheiße. ^^

    Liebe Grüße,

    Dattura

    Gesponserte Inhalte

    Re: Izumi - Vorstellung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt - 13:16