Schicksalsfremde

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schicksalsfremde

Herzlich Willkommen im etwas anderen Magie- Forum


    Anmeldung zum Unterricht

    avatar
    Levana
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 17.11.13
    Alter : 28

    Anmeldung zum Unterricht Empty Anmeldung zum Unterricht

    Beitrag von Levana So 10 Apr - 12:34

    Liebe User/innen,

    von nun an könnt ihr euch,per pm, bei mir für die Unterrichtsstunden anmelden.

    Wie der Unterricht aussehen wird?

    Anfangs werdet ihr in Einzelarbeit, von mir gestellte Aufgaben erfüllen, hierzu gehören oftmals auch erfahrungen etc. in einem Bericht niederzuschreiben und mir innerhalb eines bestimmten Zeitraumes zuzusenden.

    In dieser Phase stehe ich auch gerne mit kleinen Tipps und Hilfestellungen zur Seite.


    Später dann werden in einem Chat der extra für diesen zweck angelegt ist, Gruppen unterrichtsstunden Stattfinden. 
    Dazu werde ich aus den von euch erhaltenen ergebnissen die bestmöglichen "klassen" zusammenlegen, um euch so eine gleichmäßige ebene zum Weiterlernen zu schaffen.

    Diese Klassenphase wird beibehalten und auch hier werden berichte keine Seltenheit sein.

    Wenn ihr euch nun darüber sorgt das ihr mit eurem lerntempo vielleicht nicht mit anderen mithalten könnt, keine Sorge auch darauf werde ich bei der Klassenbildung achten und gegebenfalls Extra-Aufgaben oder zusatzstunden für einzelne einrichten.

    Liebe Grüße
    Levana

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 15:26